27 Oktober 2006

Haarschnitt des Monats - Teil 2

Also nachdem wir letztens schon einen kleinen Beitrag zum Thema "Haarschnitt des Monats" gebracht hatten (Stichwort "Edding"), müssen wir diesen Jamie Foxx leider auch noch mal etwas genauer begutachten. Da stimmt doch was nicht... Ist der schöne Hund in Wirklichkeit ein falscher Hase? Da lief vor paar Wochen mal irgendwas im Fernsehen über sogenanntes "Sprühhaar". Lineal vorm Kopp und pfffffft! - Fertig. Auf jeden Fall rutscht der (Sprüh-)Haaransatz bei dem Typen gewaltig von allen Seiten Richtung Nase und scheint auch die Augen ein weinig zusammenzuschieben, die obere Kauleiste wird offensichtlich auch nach vorne geschoben, alles gerät aus den Fugen aber nicht so schlimm, sehr tight. Alles gute, Jamie. Nicht so blendend geht es anscheinend... ...der Queen Bee. Buah, die arme kleine Kim. Entweder gab es im Knast übel auf die Fresse oder mit der Gewichtszunahme verrutschten auch Sachen im Gesicht. Dabei kommt sie immer noch sympathisch rüber, die kleine Kim (im Ernst jetzt). Wir wünschen von hier aus auf jeden Fall gute Besserung: Köln-Süd! "Put your Lighters up!". Aber Kim ist reich und hat es auf jeden Fall immer noch besser als die dicke Debby vom Ebertplatz (6 Stunden Handentspannung 15,-- Euro). Tschö!

Keine Kommentare: